Sonntag, 6. Oktober 2013

In die Tischkante gebissen

habe ich aus Frust über die unglaublich ätzende Nähanleitung in der aktuellen Burda kids 2013.

Auch nach fünfmaligem Lesen, dreimaligem in die Ecke schmeißen usw. habe ich nicht begriffen was die jetzt von mir wollten. GsD weiß ich wie RV einnähen geht. Und da die Hose ohne Bund genäht wird, macht es das nicht unbedingt besser, den auch hier war nicht wirklich ersichtlich wann jetzt wo was genäht wird.

Ich hab daraufhin beschlossen, die Anleitung zu ignorieren und es so zu nähen wie es für mich logisch erscheint und voila, hier ist sie:

Modell 630 aus der Burda kids 2013 
(Farbe ist ne Mischung aus Bild 1 udn 2 und der Saum am Bein wartet noch, bis das passende Kind zur Hose wieder da ist)






von vorn





Detailansicht







von hinten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen