Montag, 18. März 2013

Das letzte Weihnachtsgeschenk...

...ist gestern auch endlich in Angriff genommen und fertig geworden.

Vor langer Zeit habe ich eine Tasche für Tabakutensilien für mein großes A. genäht. Das rief das andere A. auf den Plan und von da an gab es keinen ruhigen Tag mehr für mein A. Also wollte ich ihr auch eins zu Weihnachten nähen. Tja, plötzlich war Weihnachten und ich hatte nicht mal angefangen.

Gestern war mein großes A. dann mal alleine hier, bespaßte das kleine große L udn das kleine V und schon hatte ich etwas Luft. Die Stoffe wurden vom großen A abgesegnet, das Motiv war eh ihre Idee und voila, hier ist es:






Die Maße sind 15cm x 35cm, die Tasche fürs Zigarettenpapier ist 9cm x 4cm.
Innen ist es mit violettem BW-Stoff gefüttert.
Die Prinzessin stammt aus dem Adventskalender von Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen